Servicetechniker RLT (m/w)

GIG international facility management GmbH

Dienstleistungen

Servicetechniker RLT (m/w) GIG international facility management GmbH Berlin Wartung und Inspektion von RLT-Anlagen, Klima-/Kälteanlagen; störungsbedingte Instandsetzung und Durchführen von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial.

Der Name Steht Deutschlandweit Für Qualitativ Hochwertige Technische Dienstleistungen Insbesondere Auch In Den Bereichen Industrielles Engineering Und Technische Wartung Und Services Die Gmbh Sucht Ab Sofort Für Den Standort Berlin Einen Servicetechniker Rlt (m/w) Aufgaben: Wartung Und Inspektion Von Rlt-anlagen Klima-/kälteanlagen Störungsbedingte Instandsetzung Und Durchführen Von Kleinreparaturen Sowie Austausch Und Erneuerung Von Verschleißmaterial Führen Und Pflege Von Fehler- Prüf- Wartungs- Und Inspektionsberichten Unterstützung Bei Gewerkeübergreifenden Arbeiten In Der Gebäudetechnik Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Raumlufttechniker/-in Gute Kenntnisse In Der Haustechnik Sowie In Der Wartung Und Instandhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Befähigung Zur Hygieneprüfung Vdi 6022 Teil B Erforderlich Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Einbindung In Einem Erfahrenen Und Kompetenten Team Welches Den Betrieb Der Technischen Anlagen Sicherstellt Unbefristeter Anstellungsvertrag Sehr Gute Rahmenbedingungen Attraktive Vergütung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Im Unternehmensverbund Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Händen Unserer Personalabteilung: Gerne Per E-mail: Personal@24com Postalisch: Technologie & Gebäude Gmbh Hohenzollerndamm 150 14199 Berlin Servicetechniker Klimatechniker Kälteanlagen Kälteanlagenbauer Mechatroniker Kältetechnik Techniker Anlagenmechaniker Kältetechniker Kälteanlagentechniker Kälteanlagenbauer Monteur Anlagenelektroniker Anlagenbauer Montage Wartung Kälteanlagenmonteur Servicetechniker RLT (m/w) Wartung Und Inspektion Von RLT-Anlagen Klima-/Kälteanlagen Störungsbedingte Instandsetzung Und Durchführen Von Kleinreparaturen Sowie Austausch Und Erneuerung Von Verschleißmaterial Berlin Servicetechniker Klimatechniker Kälteanlagen Kälteanlagenbauer Mechatroniker Kältetechnik Techniker Anlagenmechaniker Kältetechniker Kälteanlagentechniker Kälteanlagenbauer Monteur Anlagenelektroniker Anlagenbauer Montage Wartung Kälteanlagenmonteur

Servicetechniker RLT (m/w)
   GIG international facility management GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizung / Sanitär (m/w)

Elektriker (m/w)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)